Geschichte

Die Idee der Gründung des Fördervereins für die Sarolta-Kita entstand aus diversen Gesprächen mit Eltern. Oft wurde hier der Wunsch geäußert, dass benötigte Reparaturen oder gewünschte Anschaffungen manchmal einen langen Verwaltungsweg auf sich nehmen müssen, bis sie umgesetzt werden können oder gar ganz gestrichen werden müssen, da die Gelder dafür nicht ausreichend vorhanden waren. Unser Gedanke ist, durch die Gemeinschaft hinter dem Verein genau an diesen Punkten eingreifen und unterstützen zu können.

Draft-Satzung

Folgenden Entwurf der Satzung wollen wir in der Gründungsversammlung diskutieren und anschl. verabschieden.

Agenda Gründungsversammlung


Flyer

Hier könnt ihr eine Version des Vorstellungsflyers einsehen, welchen ihr sehr gerne auch weiter verteilen könnt. Über eure Mithilfe würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

Auf der Beine 14

64407 Fränkisch-Crumbach

Mail: weissewiesel@gmail.com